UNTERRICHT 2018-03-12T20:07:00+00:00
Neben meiner Unterrichtstätigkeit am VMI (Vienna Music Institute) – einem Konservatorium mit Öffentlichkeitsrecht in Wien – biete ich auch privaten Gitarrenunterricht in den Stilen Pop, Rock, Alternative, Funk, Blues, Jazz, Latin und allem, was so dazwischen liegt an. Ich habe langjährige Erfahrung als  Live- und Studio-Musiker und Musikpädagoge mit einem entsprechenden Studienabschluß in IGP Jazz und Popmusik.

 

Der Unterricht wird ganz speziell auf Deine musikalischen Interessen und Bedürfnisse abgestimmt, je nachdem, ob Du gerade am Anfang Deiner musikalischen Karriere stehst, oder schon fortgeschrittene Techniken erlernen willst, so wie meine StudentInnen am Konservatorium. Theorieunterricht und Technikübungen kommen beim Unterricht ganz zielorientiert zum Einsatz, am wichtigsten ist mir der Spaß meiner Schüler am Musizieren.

 

Unterrichtsort ist bei mir zu Hause im Irenental/Untertullnerbach, je nach Absprache und Verfügbarkeit sind aber auch Hausbesuche oder Unterricht in 1090 Wien möglich.

 

Ich freue mich über Deine Nachricht per E-Mail (unterricht@joh.at) oder direkt per Telefon: 0699 100 33345